Über mich

Wer versteckt sich hinter dieser Seite und bändigt die drei kleinen Leseratten, die sich hier auf dieser Seite mit austoben ?


Mein Name ist Corinna, aber die meisten meiner Freunde nennen mich "Cori".


Ich bin 29 Jahre alt und bin Architektin.

Ich liebe Bücher und lese sehr viel in meiner Freizeit.
Fesselt mich die Geschichte eines Buches, so ist es zack inhaliert :-)

Viele Bücher zieren schon meine Bücherregale und doch kann ich nie genug bekommen.
Ich arbeite hart an meiner eigenen Bibliothek im Haus, als Architektin bau ich mir dann einfach mein Haus um die Bücher herum, ha nichts einfacher als das ;-)




Meine anderen Leidenschaften sind die Mittelaltermärkte, Musik und Konzerte.
Hier könnt ich mich am liebsten jeden Tag aufhalten. Es ist für mich ein Ausgleich und Ruhepunkt geworden, wo ich mich einfach wohl fühle und mal vom stressigen Alltag abschalten kann.




Ich hoffe es gefällt euch hier und hinterlasst mir den einen oder anderen Kommentar oder gar Empfehlung.


Ich freu mich und wünsch euch viel Spaß !

Liebe Grüße,

                      Cori

Kommentare:

  1. Ich lasse dir mal liebe Grüße hier. Ich bin heute zufällig über deine Seite gestolpert und finde sie richtig Klasse. Das Design ist der Hammer!
    Ich schaue ab jetzt sicher öfter vorbei :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freut mich dich als Leserin hier begrüßen zu dürfen =)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Liebe Grüße von einer anderen Leseratte ;)

    LG Denise

    AntwortenLöschen